Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bad Wörishofen/Allgäu

Thema: Bad Wörishofen/Allgäu

Hallo allerseits, war denn schon jemand in Bad Wörishofen im Allgäu? In der Kurklinik Familien/KindHaus? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet?! LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2012, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Dir ja schon eine PN geschickt. Bad Wörrishofen kenne ich nicht. Ich war auch auf der Suche nach einer Kurklinik im Allgäu (vor Ende der Sommerferien), da ja Nord- und Ostsee bis September mehr oder weniger voll sind. Ich bin hier auf diese Klinik gestoßen (de leider auch schon voll war, als endlich die Zusage meiner KK kam): http://www.mutterkindkurheim.de/index.php http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-mutter-kind-kurheim-allgaeu Ist eine AOK-Vertragsklinik und in den Herbstferien sind noch Plätze frei. LG, Leonessa

von leonessa am 26.05.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von leonessa

Danke für die Links. Wir fahren dann auch in die Herbstferien hinein. und werden den Lernstoff von den übrigen 2 Wochen mitnehmen und dort aufarbeiten. Hoffe, sie wird den Anschluss nicht verlieren duchr die Fehlzeit! Die Klinik in Bad Wörishofen ist eine sehr kleine Klinik, sehr familiär (laut prospekt und Interne)und ich würde da auch gerne hinfahren! LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2012, 22:10