Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißeLöwin80 am 26.07.2013, 10:40 Uhr

Bad Windsheim

Hallo !

Feldberg Altglashütte ist vergessen,ich gehe nun nach Bad Windsheim. Allerdings erst im Januar. Mir wurde gesagt sie sind auf Mehrlinge spezialisiert. War da jemand schon ? Wie ist es da ?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
LG

 
3 Antworten:

Re: Bad Windsheim

Antwort von Daniela261981 am 26.07.2013, 23:33 Uhr

hallo
wie die klinik ist kann ich dir nicht so sagen aber ich kann dir sagen das bad windsheim eine schöne stadt ist,ich wohne ca 12 km entfernt.wünsch dir auf jeden fall viel spaß dort.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad Windsheim

Antwort von Mausmama am 28.07.2013, 11:12 Uhr

Hallo. , wohne auch da in der Nähe und würde niemals freiwillig dort zur Kur!
Da ist der Hund begraben!
Über die Klknik kann ich aber nix sagen. !
Die Therme dort ist toll, aber da dürfen keine Kinder rein !
Ich empfehle dringend einen anderen Ort zu suchen !
Im Januar ist es sicher im bay. Wald oder Allgäu viel netter !
Lg gern pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad Windsheim

Antwort von leonessa am 28.07.2013, 22:07 Uhr

Wir wohnen auch relativ nah an Bad Windsheim (30 Minuten Fahrzeit). In erster Linie ist es völlig egal, ob dort "tote Hose" ist. Du und die Kinder müssen neue Kraft schöpfen Ich war in der Klinik Schwedeneck - auch "tote Hose" (mit Meer allerdings) - aber einfach die Gespräche und Zeit für sich selbst sind toll.

Falls Du mit dem Auto anreist, kannst Du schöne Ausflüge nach Rothenburg oder an den Main machen oder die schönen kleinen fränkischen Orte anschauen. Das Freilandmuseum ist im Winter sehr wahrscheinlich nur in den Weihnachtsferien geöffnet - bin mir aber nicht sicher - ansonsten auch sehr sehenswert. Sicher ist Januar eher wenig geboten, aber vielleicht gerade deshalb auch schön erholsam. Die Therme ist nur für Erwachsene, aber vielleicht hast Du ja mal einen Nachmittag kinderfrei (oder fordere ihn Dir ein!).

Viel Erfolg und Spaß auf der Kur, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.