Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

auf welche insel kann man nicht mit dem auto zur kur?

Thema: auf welche insel kann man nicht mit dem auto zur kur?

von bastismama am 13.03.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von bastismama

z.B. Wangerooge

von wusel_09 am 13.03.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von wusel_09

kann das sein, Borkum?

von lilliblue am 13.03.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von lilliblue

das spielt für mich beim aussuchen der kur eine wichtige rolle, weil ich mit auto anreise wenn es klappt. danke

von bastismama am 13.03.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von bastismama

Hallo! Warum muss es denn eine Insel sein??? Wir waren in Bensersiel, das liegt sozusagen direkt vor Langeoog. Wir waren mit dem Auto da, konnten kostenlos parken und jederzeit einfach mal umher fahren! Ich weiß, dass man das Auto mit nach Norderney nehmen kann. Aber das kostet auch echt eine Stange Geld. Auf der Insel selbst darf man nur in bestimmten Bereichen mit dem Auto fahren. Die meisten Kurkliniken haben nur Parkplätze für die Angestellten, nicht für Gäste/ Patienten. Ich würde mir das nochmal überlegen, denn meist sind auch die Parkplätze kostenpflichtig... LG, Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 14.03.2012, 07:06



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Ich dachte man bekommt die Fahrtkosten bezalt und soweit ich weiss gibts doch auch Fähren?? Aber meistens sind die auf dem Festland. .. *denk* LG

von Dana510 am 14.03.2012, 09:34