Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNessa am 02.07.2010, 14:47 Uhr

Auch eine Frage hab......

Hallo
Ich möchte demnächst auch eine Mutter Kind Kur beantragen aber nun zu meiner Frage:
Wie lange dauert es wohl bis alles genehmigt ist???? weil ich würde gerne nächstes Jahr in den Osterferien fahren. Aber wenn die Kur so früh genehmigt wird dann ist die Zeitspanne hinterher wahrscheinlich zu groß oder????

Lg
Katja

 
3 Antworten:

Re: Auch eine Frage hab......

Antwort von fünfsternchen am 02.07.2010, 15:25 Uhr

Hallo,
von der Genehmigung der Kur bis zum Kurantritt dürfen nicht mehr wie 3 Monate vergehen. Meine Kur war innerhalb einer Woche genehmigt aber das ist ja von deiner Situation abhänig wie schnell und ob du eine Zusage bekommst. Alles Liebe Und viel Erfolg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage hab......

Antwort von Kauko:-) am 02.07.2010, 23:14 Uhr

Bei mir waren es definitiv länger als 3 Monate zw. Genehmigung und Kurantritt.
Die genehmigung dauerte 12 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage hab......

Antwort von Staubfinger am 03.07.2010, 12:50 Uhr

meine beantragung dauerte inklusive widerspruch 3-4 wochen und die bewilligung galt 5 monate - bin bei der barmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.