Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Au weia, in drei Tagen geht´s los und nun

Thema: Au weia, in drei Tagen geht´s los und nun

hat sich meine Kleine eine Lungenentzündung eingefangen. Sollen laut Ärztin nun alle drei Stunden inhalieren und absolute Schonung. Bin gespannt, was unser KIA am Dienstag dazu sagt. Er sollte eigentlich einen Zettel über Transportfähigkeit ausstellen. Ob man dann wohl auch ein paar Tage später anreisen kann? Mein Gepäck ist schon da

von annika2008 am 23.09.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von annika2008

Hallo, ach Mensch das ist ja echt ärgerlich... Gute Besserung deiner Kleinen. So viel ich weiß, kann man ohne Probleme einige Tage später anreisen. Liebe Grüsse Micha

von fünfsternchen am 23.09.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von fünfsternchen

Danke, bin gespannt was der Kia morgen zu ihr sagt. Die Klinik nimmt sie so auf keinen Fall, eher in zwei bis drei Wochen. Und mein Riesenkoffer ist schon auf der Insel

von annika2008 am 24.09.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von annika2008

So, wir haben nun um eine Woche verschoben. Unser KIA war überhaupt nicht begeistert. Wir müssen morgen noch ein Blutergebnis abwarten und dann gibts das passende Antibiotika für die Maus.

von annika2008 am 25.09.2012, 15:47