Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Antrag ist durch...

Thema: Antrag ist durch...

Und was soll ich sagen.....Er wurde Bewilligt...!! Ich habe ihn am 6.11 abgegeben und nun schon Bescheid. Ist noch vor der vierjahres Frist das ich fahre. Fahre nach Usedom Kölpinsee,mit drei Kindern. Fahre Anfang April. Lg.Miri

von mirimaus! am 20.11.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Glückwunsch!!!

von rub am 21.11.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

mit 3 Kindern und zwar nach Heringsdorf, im April 2014, wg. den osterferien habe Ende Oktober beantragt und 14 Tage später Bewilligung im Briefkasten gehabt. ich fahre dann nach 4 Jahren, mir wurde abgeraten vorher zu beantragen, da kein dringend aktuer Grund vorlag, das vor der 4-jahres Frist zu machen. Viel Spass, ich lasse das älteste Kind (13, dann ) hier, er will eh nicht mit

von menschenskinder am 24.11.2013, 19:51