Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Antrag ist ausgefüllt

Thema: Antrag ist ausgefüllt

hi, mein Kur Antrag ist ausgefüllt, am Donnerstag/Freitag kommt er zur Krankenkasse, dann heisst es Daumen drücken!!! Bin echt fertig mit den nerven durch meine Ausbildung und dann noch ab april Abschlussprüfung :-)) Drücke euch allen die Daumen das die Anträge durch gehen!! Lg Steffi

von luko1311 am 29.01.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von luko1311

Meiner auch! Werde ihn morgen in den Briefkasten werfen. Und dann heisst es auch Daumendrücken, da ich nach 2 Jahren wieder beantrage. Hoffe ich bekomm sie durch! Welche Klinik hast du gewählt?

von huevelfrau am 30.01.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

hu hu, wieder Ostseeklinik Grömitz :-))) soooo schööööön dort muss jetzt noch auf zwei zusatz bescheinigungen warten dann geht der antrag weg, denke das die bescheinigungen bis freitag da sind. bin schon ganz aufgeregt griiins wo willst du hin? lg

von luko1311 am 30.01.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von luko1311

Als 1. Wahl ist bei mir Zauberwald in Waldachtal/Lürtzenhard, zweite Wahl Growe auf Rügen und 3. Hotzenplotz in Rickenbach. Da dort überall ADHS-Schwerpunktkuren sind.

von huevelfrau am 31.01.2012, 07:26