Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 04.04.2019, 15:04 Uhr

Antrag auf Kur gestellt - nun überprüft MDK

Das hat nichts zu sagen. Es gibt KK, die schicken jeden Antrag zum MDK, einige nur zufällig ausgewählte andere nur vorzeitige.

Einfach hoffen und sich auch durch eine Ablehnung nicht entmutigen lassen, sondern dann in einem Widerspruch noch einmal darlegen, warum du die Kur benötigtst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wann habt ihr den Antrag gestellt?

Ich möchte gerne nächsten Spätfrühling/Sommer zur MKK. Eigentlich würde es jetzt schon Not tun. Aber 1. sind laut meiner KK alle ihre Kliniken bis Ende des Jahres ausgebucht und 2. möchte ich nicht mit einem Säugling (fast 6 Monate) fahren. Habe auch schon eine Wunschklinik, ...

von Sullira 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag gestellt

Antrag gestellt

Hallo.. ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich bin ne Mama von 2 Jungs (4+5) und habe heute meinen Antrag auf Mu-Ki-Kur weggeschickt. Ich war bereits in 2010 auf Mu-Ki-Kur und hoffe, daß es auch dieses Mal mit der Kur klappt. Bin grad ziemlich durch und freue mich schon jetzt ...

von corazon 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag gestellt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.