Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Antrag MuKiKur

Thema: Antrag MuKiKur

Hallo Reicht für die Beantragung einer Kur der Antrag von Arzt oder muss man für die Kk auch noch ein persönliches Schreiben aufsetzen warum, wieso, weshalb die nur. Sind bei der TK Danke

von Hasenmama89 am 06.02.2019, 20:20



Antwort auf Beitrag von Hasenmama89

Ich habe mir den Antrag von der Krankenkasse zuschicken lassen und die Zettel, die für die Ärzte bestimmt waren dort abgegeben und ausgefüllt wieder abgeholt. Rest des Antrages ausgefüllt und ab die Post :-)

von Laya am 06.02.2019, 23:32



Antwort auf Beitrag von Laya

Hmmm... jetzt wundere ich mich etwas. Ich hab von meinem Arzt nur 2 Blätter bekommen, die komplett identisch sind!? Da gab es keinen rest

von Hasenmama89 am 07.02.2019, 09:42



Antwort auf Beitrag von Hasenmama89

Ich habe die Formulare von der Homepage der Krankenkasse runtergeladen. Attest füllt der Arzt aus, den Antrag du selbst. Da mir persönlich der Platz im Antrag teilweise nicht ausreichte, hab ich eine Selbstauskunft dazu geschrieben.

von dee1972 am 07.02.2019, 22:07



Antwort auf Beitrag von Hasenmama89

Ich habe gestern meine Anträge bei der Krankenkasse abgegeben. Ich musste von meinem Arzt einen Antrag für mich und vom Kinderarzt einen für meine Jüngste ausfüllen lassen. Die Anträge bekommt man aber nicht mehr bei der AOK oder bei den Beratungsstellen, sondern diese sind direkt auf der PC Software der Ärzte... so wurde mir es bei der AOK gesagt. Mein Antrag sind 2 Zettel und bei meiner Tochter ist es ein Zettel.

von Zicklein3 am 08.02.2019, 19:16