Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Anreisezeit Kurklinik

Thema: Anreisezeit Kurklinik

Hallo zusammen, ich mache mir etwas Gedanken bezüglich der Anreisezeit in der Klinik. Ich werde selber mit dem Auto fahren (670 Km) und habe 2 Kinder dabei (2 und 5 Jahre) Mit dem kleinsten Kind kann ich leider NUR nachts fahren. Da ich erst gegen 16 Uhr ins Klinikzimmer einchecken darf, stelle ich mir nun die Frage wIe man mit 2 kleinen Kindern bei einer Ankunftszeit von ca. 8 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags die Zeit überbrücken könnte.??? Vielleicht hat jemand von Euch schon so eine Situation erlebt? lg

von Dani1st am 11.02.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von Dani1st

Ich würde in der Klinik fragen. Manche fangen dann schon mal mit Untersuchungen an. Vielleicht haben sie ja auch schon ein Zimmer frei für euch.

von still-water am 12.02.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von still-water

die werden dich da ganz sicher nicht vor der tür stehenlassen...es gibt sicher aufenthaltsräume wo ihr schon hinkönnt...einfach vorher abklären...wo gehts denn hin zur kur? glg regina

von omagina am 12.02.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von omagina

Es geht nach Kühlungsborn ins Stella Maris Ich habe soeben in der Klinik angerufen. Anreisezeit ist von 13-17 Uhr, wobei die Zimmer so ca. 15 Uhr bezugsfertig wären. Ich darf schon in die Klinik früh am morgen, muss ich halt mal sehen was ich dort so alles tun kann bis ich ins Zimmer darf. Ist schon ne lange Zeit dann noch

von Dani1st am 12.02.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von Dani1st

na wenn du zumindestens schon reinkommst ist doch alles ok...gepäck was du mithast abstellen...und dann gegend erkunden...vielleicht bekommst du auch schon mittagessen...oder zumindestens getränke...dann dürfte die zeit bis 15 uhr doch leicht zu überbrücken sein...zumal du ja sogar ein auto mithast...was viele nicht haben...hier im nachbarort gibts auch eine mukiklinik da wird zu 98 % mit zug angereist..dann bist du natürlich wesentlich weniger flexibel...ich wünsch dir und deinen kindern auf jedenfall viel spass und gute erholung

von omagina am 12.02.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich würde das Gepäck da abstellen und dann die Gegend erkunden...Spielplatz...Strand..Pommes etc.

von josefinchen am 12.02.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Dani1st

Vielen vielen Dank Ihr lieben für die netten Zeilen, ich denke wir werden da schon einiges finden womit wir uns die Zeit vertreiben können. Auf jeden Fall feue ich mich schon wahnsinnig auf die Zeit.

von Dani1st am 12.02.2014, 19:49