Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ängste vor der Kur

Thema: Ängste vor der Kur

Hallo zusammen Im September trete ich meine lang ersehnte Mutter-Kind-Kur an, heute habe ich nochmal alles wissenswerte zugeschickt bekommen darunter natürlich auch die ganzen Regeln die zu beachten sind. Jetzt machen sich doch Ängste breit. Hat jemand Erfahrung mit Klinik Nordseedeich und kann ein bisschen berichten was mich erwartet? Darf ich im Moment wegen Corona auch selber Dinge mit meiner Tochter unternehmen? So wie sich das liest dürfen wir noch Nicht mal einkaufen Ist vll jemand zur selben Zeit da? Lg tanja

von Tanni1410 am 30.07.2021, 18:17



Antwort auf Beitrag von Tanni1410

Hallo, ich kann dir leider deine Fragen nicht beantworten, aber vielleicht gibt es ja auf der Homepage einen Link, wo sich Patienten untereinander anschreiben und kennenlernen können? Oder auf Facebook? Als ich vor 12 Jahren war, gab es von der Klinik extra ein Forum, wo sich Patienten untereinander schreiben konnten, vielleicht gibt es da sowas auch! Da kannst du sogar heute besser noch Kontakte knüpfen wie damals und als ich angereist kam, sind wir uns gleich in die Arme gefallen und zu einer Mutter, habe ich sogar heute noch Kontakt! Und wenn nicht, da hat man extrem schnell Anschluß.

von diana2 am 03.08.2021, 09:19