Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Auswahl

Thema: Auswahl

Hallo Wenn ihr die Wahl hättet: - Strandrobbe Cuxhaven (Nordsee) - Miramar Großenbrode (Ostsee) - AWO Rerik (Ostsee)

von Charly80 am 06.12.2010, 20:26



Antwort auf Beitrag von Charly80

Hi, ich selbst war in noch keinem der drei. Aber Freundinnen von mir waren in der Strandrobbe und waren alle super glücklich dort. LG

von Ameise am 06.12.2010, 21:08



Antwort auf Beitrag von Charly80

Ich war selbst schon in Großenbrode und gebe der Klinik eine 1plus,-die anderen kenne ich nicht. LG

von JuliasMama am 07.12.2010, 16:56



Antwort auf Beitrag von JuliasMama

da kannste gar nix falsch machen - war im september da - göttlich!

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 16:59



Antwort auf Beitrag von Charly80

...ich war schonmal dort, allerdings nicht zur Kur. Es ist sehr unmodern und es gibt nichts Sehenwertes in der Nähe. Wir waren damals in Familie dort und hatten ein Haus, dass war gut! Aber Frühstück haben wir zurückgezogen von der Buchung, da das Buffet nicht schmackhaft und lieblos war.... Lg Leene

von leene84 am 08.12.2010, 20:25



Antwort auf Beitrag von Charly80

Ich kann nur die Strandrobbe empfehlen. War schon 2 x dort und werde auch noch ein drittes mal hinfahren. Einfach toll dort. Gegend, Haus, einfach alles.....

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war bereits zweimal in Kur aber in noch keiner der Kliniken, die Du genannt hast. Aber ich kenne das Haus Strandrobbe aus unserem Cuxhaven-Urlaub. Es ist echt toll gelegen, ganz nah am Strand. Scheint ein grosses Haus zu sein (was ich aber nich twirklich schlimm finde) und es sieht sehr schön aus. Finde die Gegend auch klasse ! Da wird dir nicht langweilig. lg Katja

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 18:55