Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigerblume am 21.02.2021, 13:29 Uhr

Zahnfüllung bei kind

Mir kommt es so vor als würdest Du Dich dafür schämen weil dadurch zu sehen ist, dass Dein Kind Karies hatte. Die Zahngesundheit der Kinder ist ja die Verantwortung der Eltern.

Ich würde meinem Kind eine erneute Zahnbehandlung ersparen wollen, wenn es nur um die Optik geht.

Es ist nicht schön, wenn das Kind ein Loch im Zahn hat, aber es ist auch kein Verbrechen. Es sind Milchzähne, jetzt hast Du die Chance besser für die Zahnpflege zu sorgen und irgendwann ist das Vergangenheit weil der Milchzahn weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.