Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 03.12.2017, 0:29 Uhr

Zahnarzt oder Kieferorthopäde?

Mir wurden als Kind aus diesem Grund 11 Milchzaehne gezogen. Als der erste bleibende Zahn bei meiner Tochter auch in zweiter Reihe kam, bin ich ganz entsetzt zum Zahnarzt gelaufen. Die haben mir dort erklaert, das wird so nicht mehr unbedingt gemacht, da sich das oft selbst regelt. Man wartet ca. 1 Jahr. Tatsaechlich ist aber recht bald der Milchzahn doch locker geworden, ausgefallen, und der zweite Zahn dahinter nach vorne gewandert. Panik also umsonst.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.