Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 13.11.2017, 17:48 Uhr

Was würdet Ihr machen? Wahrscheinlich Kehlkopfentzündung

Ich hätte das genauso gemacht wie Du. Jungs, die als einziges Symptom schwerste Kopfschmerzen seit 1h mit gefühlt 11 von 10 möglichen Punkten haben und trotzdem noch mit dem Handy spielen wollen, würde ich auch nicht zum Notdienst schleifen.
Und bei Google zu gucken ist nicht verwerflich, solange man einigermaßen auf dem Teppich bleibt und das Gehirn nicht ausschaltet und bei akuter Heiserkeit nicht an ein Zusammentreffen von Kehlkopfkrebs, Schlaganfall und Ebola glaubt und nachts um 3 in der Notaufnahme aufschlägt.
Zum Kinderarzt wäre ich vielleicht nur wegen des Krankenscheins gegangen. Denn wie Du schon sagst: Heiserkeit, bei der es beim Sprechen ein bißchen wehtut, aber mit der man selber arbeiten gehen würde, ist auch für ein Kind keine bedrohliche Sache. Da hätte ich eher Angst, mir einen Magen-Darm-Virus dazuzufangen.
Gute Besserung,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.