Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 13.02.2020, 13:09 Uhr

Was hilft bei Neurodermitits?

Muss man ausprobieren. Bei Kind 1 habe ich Multilind silber genommen, das half super. Kind 2 hat geschrieen vor Schmerzen, als ich es ihm gegeben habe (hat gebrannt) - Silber wird ja ganz viel bei Neurodermitis genommen, auch als Wäsche etc.
Da (und das nimmt bis heute auch Kind 1, die schon ein Teenie ist) hat eine Salbe aus Kamille-Öl geholfen, die heißt Hewekzem. Kamille bruhigt die Haut und die Creme ist richtig ölig, das hilfr bei der trocknen HAut.
Muss man ausprobieren, was hilft.
Meine extreme Neurodermitis-Maus hat auch Allergien. Gehört wohl zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.