Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 28.08.2018, 21:01 Uhr

Was hat unsere Maus?

Bei meinem Sohn hat sich die Mundfäule anders geäußert. Ich würde morgen zur Sicherheit nochmal zum regulären Kinderarzt gehen. Wenn es Mundfäule ist, kann sie länger dauern. Bei uns waren es ca. 10 Tage, wenn ich mich richtig erinnere. Bei Entzündungen im Kopfbereich würde ich aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Ki-Arzt gehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.