Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 05.03.2018, 21:28 Uhr

Was gern verschwiegen wird:

Hallo,
meine Tochter war damals 1,3 Jahre alt und sehr schwer krank. Sie lag quasi monatlich mindestens einmal auf der Intensivstation, weil sie keine Luft bekam. Kein Arzt wusste, wie damit umzugehen war (daher bekam sie u.a. auch stündlich 20 ggt Salbutamol, dazu hohe Dosen Cortison, Atrovent, immer Antibiotikum (warum weiß ich bis heute nicht)).
Irgendwann kam ein Arzt mit Singulair / Montelukast und wir haben es brav gegeben. Die Nebenwirkungen waren massive Schlafstörungen und Albträume. Sie schrie teilweise die ganze Nacht. Nur - was hatten wir für eine Wahl, die Ärzte waren ratlos, wir mehr auf den Intensivstationen der Umgebung als daheim, ich war schwanger. Also haben wir die 4 Wochen durchgehalten. Die letzte Woche wurden die Nebenwirkungen geringer, aber nach dem Absetzen erlebten wir gut 10 Tage noch einmal sehr schlimme Nächte.
Von daher - bei den Medikament bin ich sehr vorsichtig.
Besserung brachte erst eine Reha, die ich gegen den Willen des Kinderarztes durchgesetzt hatte. Dieser meinte, eine Kinderreha ist Urlaub Kosten der Steuerzahler!!!!
LG und alles Gute euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.