Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.08.2018, 22:28 Uhr

Warum AB, wenn es ein Virus ist ?

Hm, verstehe ich grad nicht. Ein Antibiotikum bei einer Virusinfektion macht doch keinen Sinn oder hat sich das vielleicht ne bakterielle Geschichte dazugesellt?

Da das erste AB nicht geholfen hat (dann wäre das Fieber vermutlich runtergegangen), klingt das schon nach viraler Geschichte. Und anhand der geschilderten Symptome würde ich auch auf Mundfäule tippen.

Ich selbst erinnere mich daran, dass ich das als Schulkind zweimal hatte. Einmal relativ mild, ein anderes Mal heftig mit Fieber und starken Schmerzen; Die Dauer variierte somit zwischen wenigen Tagen und ca. 2 Wochen. Das kann man auch nicht verallgemeinern.

Wenn das Fieber schonmal runter ist, dann dürfte deine Maus auf dem Wege der Besserung sein. Viel trinken - kühl bzw. lauwarm, ohne Säure.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.