Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 09.05.2018, 6:50 Uhr

Tochter (3) kann seit einer Woche nicht laufen. Ärzte schicken uns weg. Rat?!

Nein, der Arzt hat Euch nicht weggeschickt, er meinte lediglich, dass man noch etwas warten sollte. Ein MRT bei einer Dreijährigen geht nur in Narkose. Wahrscheinlich verbunden mit Krnkenhausaufenthalt. Da will man schon sicher sein, daß es nicht nur eine Prellung ist, die von allein besser wird. Gegen einen Bänderriß spricht das quasi Fehlen einer Schwellung. Ob man die Abklärung jetzt oder in einer Woche macht ist seiner Ansicht nach offensichtlich nicht so wichtig. Es sind ja ach nicht Monate. Wenn Du Dir solche Sorgen machst und es gar nicht besser wird, geh halt heute oder morgen nochmal hin. Morgen ist ja schon Ende der Woche.
Gute Besserung,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.