Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeniKatrin am 28.09.2018, 22:24 Uhr

Sohn (3 Jahre) hat Husten, suche Tipps!

Hallo..

bei manchem Kindern ist das Medikamente nehmen einfach ein Problem.. Ich glaube, das beste was man machen kann wenn man in so einer Situation ist, einfach gar nicht groß drauf eingehen und lieber nach Alternativen suchen. Ich denke, je mehr man da drauf ein geht und auf das Kind einredet, desto schlimmer wird es. Kinder sind in solchen Situation einfach eigen.. Nichts desto trotz könntest du es mal mit Bromuc Junior versuchen. Da kann man das Pulver nämlich auch gut in den Brei mit unterrühren und schmeckt es nicht raus. Denke, so hättest du gute Chancen ;) Ansonsten gibt es ja auch noch reichlich andere Methoden, um einen Husten zu lindern.. Beispielsweise Luftfeuchtigkeit hoch halten, Erkältungsbäder, Dampfbad oder auch Inhalieren mit Kochsalzlösung.
Ich hoffe du hast damit Erfolg ;)
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.