Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 02.12.2017, 12:10 Uhr

Schmutz in Schürfwunde

Ich sprühe seit jeher auf Wunden Octenisept. Gerade bei verschmutzten Schürfwunden funktioniert das wunderbar.

Mein Sohn ist mal im Winter auf einer Schneematsch-Straße gestürzt und hatte z.T. Schmutz unter der Haut. Ich hätte gar nicht gewusst, wie ich das hätte reinigen sollen. Ein paar Tage lang immer wieder Octenisept draufgesprüht, neu verbunden und alles war gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.