Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 04.09.2017, 11:36 Uhr

Pusteln am ganzen Körper

Was mich wundert ist, dass ihr gestern Kortison und Ceterizin bekommen habt und sie heute schon wieder reagiert.... eigentlich müssten die Medikamente doch noch etwas nachwirken, war wohl niedrig dosiert?
Da sie schon vorher rote Backen hatte, ist wohl der Histaminhaushalt immernoch generell etwas zu hoch, da reagiert sie dann auf jede Kleinigkeit, z.B. könnte sie jetzt auch mit Ausschlag auf einen Infekt reagieren.
Ganz klar nochmal zum Arzt. Er wird Euch sagen können, wie (mit welchen Nahrungsmitteln) Ihr die Zeit bis zum Allergietest überbrücken könnt . Denn der sollte auf jeden Fall gemacht werden, allerdings im Normalfall erst, wenn das Kortison aus dem Körper wieder draussen ist, also ca 14 Tage (je nachdem)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.