Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneL. am 01.06.2018, 21:09 Uhr

Polypen OP - nun läuft das Ohr wieder

Meine Tochter, 16 Monate, wurde vor genau drei Wochen die Polypen entfernt und Paukenergüsse abgesaugt da sie von Dezember bis Mai vier Trommelfellrisse in verbindung mit MOE hatte. Von der Anlage von Paukenröhrchen hat man abgesehen da das abgesaugte Sektet dünnflüssig war. Zunächst war ich glücklich über diese Entscheidung nun bin ich mir nicht mehr sicher. Da heute genau drei Wochen nach der OP dicker gelber Eiter aus dem Ohr läuft. Die letzten Wochen vor der OP lief das Ohr dauerhaft da sich das Loch im Trommelfell, aufgrund der Größe der Ergüsse, nicht mehr schließen konnte.
Ich bin ratlos und habe angst das das ganze wieder von vorn los geht. Hat jemand Erfahrung damit? Ich meine, die OP ist doch erst drei Wochen her. Nächste Woche haben wir Nachsorgetermin beim HNO, ich bin gespannt was mir da gesagt wird.
Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte.

 
1 Antwort:

Re: Polypen OP - nun läuft das Ohr wieder

Antwort von Bajuli am 03.06.2018, 11:06 Uhr

Wenn wirklich Eiter aus dem Ohr läuft würde ich HEUTE zum HNO-Arzt oder falls nicht möglich Kinderarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.