Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.03.2019, 19:15 Uhr

Plötzlich allergischer Ausschlag, ganzer Körper

Es ist eine Nesselsucht, kommt bei Kindern oft vor, meistens bei Virusinfekt. Wenn es länger als 6 Wochen dauert, ist es empfohlen, per Allergietestung und so was ähnlichem nach Ursachen zu suchen, selbst dann findet man meistens nichts. Ja, es kann zu Luftnot kommen, wenn die Schleimhaut genauso anschwillt wie die "Außenhaut", es ist aber selten. Das wäre dann ein Fall für den Notdienst. Meistens wird es aber auch gar nicht soweit kommen, wenn Du vorher ein Antihistaminikum gibst wenn es anfängt zu jucken. Manche Kinderärzte verschreiben für den Fall Kortisonpräparat.
Kinderarzttermin hattet ihr ja heute.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.