Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 06.03.2019, 18:01 Uhr

Plötzlich allergischer Ausschlag, ganzer Körper

Jep, bin bei Bienie.

Du kannst auch beruhigt sein, ein Ausschlag, der nach einer halben Anti(!)-Histamintablette verschwindet, ist keine heftige Allergie.
Stress, Infekt, starker Sport und davor sehr histaminreich gegessen? (Fisch aus der Dose/Glas, Tomaten, irgendwelche Fertigsachen ... )
Bei Reaktion auf neues Waschmittel, Farben in neuer Kleidung, Cremes etc würde ich erst mal nur lokale Nesselsucht vermuten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.