Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi1 am 17.11.2020, 19:26 Uhr

Omnibiotic Einnahme

Hallo zusammen.
Unser Sohn 6 Jahre alt musste leider innerhalb von 2 Wochen zwei mal über 6 Tage Antibiotika nehmen. Jetzt würde ich ihm gerne omnibiotic geben. Leider mag er das gar nicht trinken. Habe es im Wasser, Tee und Milch aufgelöst. Er schmeckt es heraus und verweigert. Habe jetzt in den pudding untergimscht, das hat er gegessen. Bin mir aber unsicher ob man damit überhaupt mischen darf, da steht joghurt. Pudding ist ja kein joghurt Habt ihr vielleicht tipps oder andere Produkte die man nach Antibiotika dem Kind geben kann für die darmflora, wo der Geschmack nicht herauszuschmecken ist. Er bekommt jetzt auch orthomol immun junior waldbeere. Das mag er ganz gerne. Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Omnibiotic Einnahme

Antwort von Tini_79 am 18.11.2020, 10:20 Uhr

Ich hoffe, du hast gekostet, es schmeckt echt

Aber was sol an Pudding anders sein als bei Milch oder Joghurt, außer Stärke und Vanillearoma o.ä.? Natürlich darfst du es nicht in den heißen Pudding mischen, aber sonst sehe ich da kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omnibiotic Einnahme

Antwort von Jomol am 20.11.2020, 7:59 Uhr

Probier mal BiGaia, das sind Tropfen, die gingen hier schon.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omnibiotic Einnahme

Antwort von erbsi1 am 01.12.2020, 21:17 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.