Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 08.05.2018, 6:32 Uhr

Ohrenschmerzen oder doch ein Tic??

Klar merken die Kinder tics manchmal, für gewöhnlich stört es sie nicht. Vielleicht spiegelt er mit seiner Traurigkeit auch nur Deine.
Von ein bißchen Flüssigkeit hinter dem Ohr hat man keine Schmerzen. Der Druckausgleich funktioniert nicht mehr so gut und man hört schlechter. Das ist vielleicht ein komisches Gefühl. Vielleicht ist das sogar sein Problem, denn echte Ohrenschmerzen jucken nicht. Vielleicht kann er nur das eigenartige Gefühl nicht besser erklären. Paukenergüsse sind bei Kindern sehr häufig und kommen und gehen. Mit einem einfachen Hörtest kriegt der Kinderarzt raus, ob da ein größeres Problem liegt.
Du hast alles gemacht, was notwendig war, es wurde nichts gefunden. Ein Internetforum kann Dir nicht so gut helfen wie die Ärzte, die das Kind sehen.Versuch es laufen zu lassen und beachte es nicht so sehr. Und mach Dich nicht selbst so sinnlos fertig.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.