Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von happiness  am 04.03.2018, 9:05 Uhr

Obstruktive Bronchitis

Hallo.
Mein sohn, 20 Monate, leidet seit knapp einem jahr an immer wiederkehrenden obstruktiven bronchidien. Das in einem 4 wöchigen tonus. Salbubronchtropfen halfen bei uns gar nicht. Seit mai 2017 inhalieren wir täglich mittlerweile mit cortison um die dauerhaft entzündeten bronchien zu beruhigen. Nur wenn er wieder akut erkrankt dann inhalieren wir salbutamol. Salbutamol öffnet und weiter die bronchien, dass dein Sohn besser luft bekommt und er nicht so einen Druck auf der Brust verspürt.
Vielleicht braucht dein sohn auch schon cortison? Eine ständige Entzündung in den Atemwegen verursacht auch husten und hustenanfälle. Aber das sollte dein Arzt entscheiden.
Ich denke eine Lungenentzündung macht sich eher durch abgeschlagenheit und mattigkeit inkl Fieber des kindes bemerkbar, oder?
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.