Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 15.10.2018, 14:16 Uhr

Obstruktive Bronchitis - ich weiß nicht mehr weiter

Cortisonspray braucht 2-4 Wochen bis zur vollen Wirkung. Es hilft eben nicht akut, sondern nur durch Regelmäßigkeit. Warum also absetzen statt die Lunge vor dauerhaften Entzündungen zu schützen? Als Apothekerin solltest du eigentlich wissen, das eine regelmäßige Anwendung wichtig ist. Natürlich kommt es heftig zurück, wenn man alle Medis absetzt. Bis diese wieder voll wirken, wenn man sie neu ansetzt, dauert es halt. Asthma (und nichts anderes sind letztlich sich häufende obstruktive Bronchitiden) verschwindet nicht von heute auf morgen!
Meine Kinder inhalieren seit 10 Jahren Cortisonspray. Durch gute Einstellung sind sie nicht häufiger krank als andere und ein Schnupfen bleibt auch mal ein Schnupfen und wird nicht gleich zur obstr Bronchitis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.