Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 27.09.2018, 22:45 Uhr

Obstruktive Bronchitis - ich weiß nicht mehr weiter

Hallo,
wenn du noch nicht beim Kinderpulmologen warst,dann würde ich dir dringend raten,da mal hinzugehen.Oder in die Ambulanz einer großen (Uni-) Kinderklinik.
Dann müsste man mal alles gut abklären: Lungenröntgen,Schweißtest,Immunsystem checken,Allergietest. Und dann evtl.die Therapie optimieren?
Unser Sohn hatte das so,wie du beschreibst ca.1-1,5 Jahre lang,man hat keine Ursache gefunden.Er hatte wirklich 7-10 Tage Fieber (oft 40 Grad) dann ca.10 Tage Pause und es ging von vorne los.
Das verrückte ist: es hat ganz plötzlich aufgehört,keine Ahnung warum. Er war auch im Kindergarten und jetzt in der Grundschule so gut wie nie krank.
Wenn er erkältet ist,hat er allerdings immer noch diesen Husten,Vorallem nachts...,aber nie Fieber.Aber ich habe schon immer etwas Sorge,dass er doch mal Asthma entwickelt.
Ich wünsche euch alles gute und hoffe,mein Roman war dir nicht zu lang,wollte dir einfach berichten,wie es bei uns verlief!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.