Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel2022  am 15.04.2022, 18:29 Uhr

Nebenwirkungen von Antibiotika

Huhu ich kann dir zwar nicht bezüglich des Antibiotikas helfen aber ich kann dir eine andere erfahrung mitteilen
Und zwar
Mein großer Sohn hatte im kleinkindalter ständig schnupfen wenn wir diesen zu spät behandelten legte sich das auf die Ohren also kamen Ohrenschmerzen hinzu
Was ja auch normal ist da die nebenhöhlen ja alle noch nicht so "geweitet" sind wie bei uns
Also mussten wir jedesmal wenn er schnupfen bekam sofort mit nasentropfen gegenwirken
Irgendwann bekamen wir vom kia eine Überweisung zum hno
Dieser stellte zum einen polypen fest und zum anderen empfohl er uns paukenröhrchen
Bin dann mit meinem Sohn zur Klinik gefahren polypen wurden entfernt paukenröhrchen eingesetzt nach einer Nacht durften wir nach Hause (er war ca 4 jahre)
Und siehe da von da an keine Mittelohrentzündungen mehr und nur noch sehr selten schnupfen
Die Röhrchen fallen im Normalfall auch von alleine raus
Es hat wirklich geholfen ich selber hatte bis zu meinem 12. Lebensjahr regelmäßig Mittelohrentzündung es war immer sehr schmerzhaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.