Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine305 am 28.03.2019, 12:47 Uhr

Muss mich mal ausheulen - ist das noch normal?

Ich danke euch für eure beruhigenden Antworten :).
@niccolleen, ich verstehe deine Frage nicht so richtig, ob da schon das ein oder andere Jahr drin steckt? Meinst du, wie lange sie schon in die Kita geht? Erst seit letzten September. In den 2 Jahren davor hatte sie insgesamt vllt vier Infekte und dabei handelte es sich auch immer nur um ein zwei Tage Fieber oder einen kurzen Schnupfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.