Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine305 am 27.03.2019, 15:41 Uhr

Muss mich mal ausheulen - ist das noch normal?

Danke dir für deine Antwort :).
Nein, sie brauchte glücklicherweise noch nie Medikamente außer mal pflanzlichen Hustensaft und einmal ein Fieberzäpfchen bisher (sie ist in der Regel selbst bei 40 Fieber noch gut drauf und spielt). Lunge, Hals und Ohren waren auch immer frei wenn wir beim Kinderarzt waren. Mich hat nur die Häufigkeit beunruhigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.