Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 08.03.2018, 10:17 Uhr

Mukoviszidose Schweißtest

Auch wenn du jetzt Angst vor dem Ergebnis des Tests hast, so bin ich auch immer eher so, dass ich im Zweifelsfall lieber abklären lasse anstatt doch was zu übersehen.

Wir sind auch alle sehr schlank und mich selbst haben schon mehrere Ärzte gefragt ob ich magersüchtig bin. Auch bei meinem Sohn meinte der KiA damals als Kleinkind er sei viel zu leicht und ich soll ihm mehr zu essen geben (hab ich versucht, aber mit Zwang geht gar nichts, da hat er nur erbrochen).
Nun ist er so 175 cm groß und wiegt 60 kg (also immer noch total dünn) und der kleine Bruder ist 145 cm und hat 30 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.