Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liab am 10.01.2021, 20:53 Uhr

Migräne?

Ja das stimmt natürlich. Es muss ja auch nicht gleich ein Tumor sein.

Ein starker Eisenmagel, ein Blutdruckproblem, Epilepsie (Es gibt auch Formen ohne den typisch sichtbaren Anfall), .... es gibt so viele Gründe. Da finde ich es nicht fair dem Kind gegenüber zu sagen, dass es einfach Migräne sein muss und man doktert mal mit Schmerzmitteln rum (zumal die ja auch nicht ganz ohne sind und die Häufigkeit ja doch zunehmend ist).
Vielleicht ist die Ursache ja doch eine andere.

Kopfschmerztagebuch halte ich auch für eine super Idee. Damit hat man wenigstens schon einen Verlauf in der Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.