Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 05.12.2020, 19:31 Uhr

Magen Darm ?

Hallo,

meine Tochter hatte es mit ca. fünf Jahren auch recht schlimm, wir waren fünf Tage wg. Infusionen im Krankenhaus. Auch danach war sie noch mindestens 2-3 Wochen sehr schlapp, hat wenig gegessen und immer wieder gemeint ihr wäre schlecht, Stuhlgang war auch anfangs noch nicht "normal". Dann aber war alles wie "weggeblasen", sie hatte auf einmal wieder richtig Appetit und hat gegessen wie sonst nie zuvor, also alles wieder aufgeholt. Übrigens hatte nur sie es - der Rest der Familie hat sich nicht angesteckt..

Solange er trinkt und nicht dauernd wässrigen Durchfall hat oder oft erbricht oder hoch fiebert, würde ich mal abwarten...


Meine andere Tochter hatte etwas ähnliches mit sieben Jahren - es ging über Wochen. Anfangs wie normaler M-D-Infekt der nach ein paar Tagen vorbei zu sein schien - aber sie hatte dann wirklich die nächsten zwei Monate noch immer wieder erbrochen und Übelkeit, hauptsächlich nachts. Teilweise jede Nacht ein, zwei Mal erbrochen. Damals wurde nach Wochen eine Stuhlprobe genommen und Noroviren festgestellt. Nach Wochen ! Die akute Erkrankung war da längst schon vorüber, nur Übelkeit und Erbrechen nachts blieben... paar Wochen später war der Spuk vorbei. Wir hatten immer nur Vomex Zäpfchen gegeben.


Kann also alles mögliche sein - ich wollte es auch nicht glauben, aber anscheinend sind diese "leichten Infekte" manchmal auch wochenlang noch "nachwirkend".

Gute Besserung,

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.