Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SnoopIce am 04.02.2020, 11:55 Uhr

Lymphknoten

Danke für die Antwort. Also die am Hals sind schon seid über 1 Jahr so tastbar und sichtbar. Wurde such schon Ultra Schall gemacht und seien ok! Aber fast zwei cm groß! Aber wäre nicht weiter schlimm! Nur die Leisten und Achseln kamen jetzt halt dazu aber sind bestimmt auch schon vier Wochen! Es wurde ein großes Blutbild gemacht und wry Leuko und so waren alle in Ordnung! Mir macht es nur total einen Kopf weil es halt so viele sind! Hab jetzt mal gelesen das es bei schlanken Kindern mal vorkommt das man die wirklich an leiste und Achseln immer tasten könnte! Man macht sich halt einfach verrückt weil im Internet findet man ja nur schlimme Sachen! Aber ich denke dann hätte man sich andere Symptome!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.