Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harrycool am 25.05.2018, 5:41 Uhr

LEIDER IST DAS HIER EINE TOTAL UNÜBERSICHTLICHE Chaos-PLATTFORM, Note 5

Hi wohin soll ich meine Meinung packen , hab hier viel Zweifelhaftes, ja Gefährliches gelesen über WASSER MEHRFACH AUFKOCHEN ... etc

siehe unter anderem folgenden Beitrag oder google nach WASSER AUFKOCHEN

https://www.mimikama.at/allgemein/warum-sollte-man-wasser-nie-2x-aufkochen/

Wie kann ein solches Problem so falsch gehandhabt werden ???

 
5 Antworten:

Seltsame Werbung

Antwort von Trini am 27.05.2018, 13:52 Uhr

Hier hat sich noch nie jemand über die Thematik ausgelassen.
Hier geht es um kranke Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEIDER IST DAS HIER EINE UNÜBERSICHTLICHE PLATTFORM ... SCHADE

Antwort von harrycool am 27.05.2018, 16:34 Uhr

ICH SUCHE DEN RICHTIGEN PLATZ FÜR MEINE WORTE IN DIESEM CHAOS ... da ich ihn nicht finde, werde ich sie eben hier los ...

1) MANCHE KINDER SIND KRANK weil sie AUFGEKOCHTES WASSER kriegen ... und das schein ner menge von leuten nicht klatr zu sein !!!

2) nicht wenige Ungeborene, Neugeborene und Kleinkinder haben plötzlich mit Leukämie zu kämpfen, weil sie an einer GESTÖRTEN bis TÖDLICHEN Stelle schlafen, spielen etc ... Und es die Ärzte und Pharmaindustrie nicht im Geringsten juckt, zu wissen, woher die Krankheit kommen könnte, schließlich verdienen Beide SEHR VIEL Geld damit ---
Gibts hier IRGENDWO IRGENDWAS zu diesem für ELTERN sehr schmerzlichen Thema ???

harry @ cool.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEIDER IST DAS HIER EINE UNÜBERSICHTLICHE PLATTFORM ... SCHADE

Antwort von Saskia w. am 27.05.2018, 17:01 Uhr

? Erklärung Bitte.

Ist aufgekochtes Wasser nun schädlich und wie kriegen manche Leukämie?

Erste Frage würde ich wirklich gerne wissen und bei der zweiten muss ich auf Anhieb sagen dass ich es schlimm finde, Eltern "schuld " einzureden, wenn ihre Kinder an Leukämie erkranken. Warum Zellen bösartig entarten weiß man nicht und wäre es möglich, dies zu verhindern, würden es sicher alle Eltern tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEIDER IST DAS HIER EINE TOTAL UNÜBERSICHTLICHE Chaos-PLATTFORM, Note 5

Antwort von wolfsfrau am 28.05.2018, 14:26 Uhr

DANN SUCH DIR DOCH EINE BESSERE PLATTFORM.

Du scheinst hier falsch zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEIDER IST DAS HIER EINE TOTAL UNÜBERSICHTLICHE Chaos-PLATTFORM, Note 5

Antwort von ösitina am 04.06.2018, 13:16 Uhr

Wasser mehrfach aufkochen-gefährlich




Stimmt das?

Blödsinn! Die chemische Zusammensetzung von Wasser kann sich NICHT ändern, sonst ist es nicht mehr Wasser. Zwei Mal aufkochen ist nicht gefährlich, außer man ließ es zu lange herumstehen und es ist kontaminiert, das gilt aber auch für nicht aufgekochtes oder nur einmal aufgekochtes Wasser.

Die Ursache des Gerüchts könnte folgende sein: Bei vielen Wasserkochern steht eine Warnung in der Gebrauchsanweisung, dass man Wasser nicht zwei Mal aufkochen soll. Warum? Im Prinzip dient das bloß gegen Verbraucherdummheit: Man soll den Wasserkocher hochheben, reingucken, ausschütten, füllen, aufsetzen… und das alles bloß, damit gewährleistet ist, dass das Gerät nicht trocken erhitzt wird und es zu einem Feuerwerk kommt.

Jens H. aus dem Mimikama- Team hat dies mal aus seiner Sicht bewertet




Witzig, du führst deine eigene Antwort ad absurdum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.