Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 31.10.2017, 12:09 Uhr

Krank?

Hallo,
wenn die Symptome sich nicht bald bessern würde ich dir raten, zu einem Kinderarzt zu gehen, nicht zum Notdienst sondern regulär.
Blässe, Abgeschlagenheit und Nachtschweiß sind nämlich Symptome die unbedingt abgeklärt werden müssen, wenn sie längere Zeit bestehen. Schwitzt sie denn so viel, dass sie wirklich nassgeschwitzt ist? Bekommt sie leicht blaue Flecke? Nimmt sie irgendwelche Medikamente? Bestehen keine typischen Infektsymptome wie Husten, Hals- oder Ohrenschmerzen, Schnupfen, Erbrechen, Durchfall? Bei ein paar Tagen wäre ich erstmal entspannt und würde sie symptomatisch therapieren und von einem Infekt ausgehen. Durch Schlaf und eine erhöhte Trinkmenge macht ihr Körper das von allein. Bessert es sich nicht zeitnah wird der KiA sicher eine Laboruntersuchung machen und dann weiter entscheiden.
Alles Gute für deine Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.