Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.01.2020, 11:57 Uhr

Krank nach MMR Impfung

Fieber nach einer Impfung ist eine Impfreaktion und KEINE ImpfKOMPLIKATION.
Es gibt riesige Statistiken zu Komplikationen bei Impfungen. Tod nach Impfung passiert auch, wenn ein Kind 3 Wochen nach Impfung an einer Lungenentzündung oder einer Nachblutung nach Mandelentfernung oder einem vorbestehenden angeborenen Problem stirbt. Wenn ein Kind stirbt, ist das furchtbar, aber ursächlich auf Impfungen kann man es eben i. A. nicht so einfach zurückführen. Natürlich gibt es Kinder, die durch eine Impfung gestorben sind. Aber eben nicht alle 2 1/2 Wochen eins. Nach überlebter Neugeborenenperiode ist das erste Lebensjahr das gefährlichste. Da sind auch die allermeisten Impfungen empfohlen. Jedes nach STIKO-Empfehlungen geimpfte Kind ist ab der 1. Impfung mit 8 Wochen im Kleinkindalter immer irgendwie nach Impfung. Es gibt sogar einen gewissen Schutz vor plötzlichem Kindstod durch Impfungen. Abgesehen davon, daß Impfungen eben vor den geimpften Krankheiten in einem sehr hohen Maße, manchmal nahe 100% schützen.
Den Ärzten vorzuwerfen, zu faul zu sein, eine Impfkomplikation zu melden, ist schon ein starkes Stück.
Dr. Kobelt (78), Experte für alles mit Privatpraxis für Abnehmen und Impfen, Diabetes und Schmerzen aller Art und uriah wissen es natürlich besser als der Rest der Welt...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.