Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 02.08.2017, 13:34 Uhr

Könnte das evtl Scharlach sein?

Der symptomatische Unterschied zwischen SCharlach und einer normalen Angina ist die knallrote Zunge, wobei es da auch verschiedene Stadien gibt. Aber uebers Internet anhand der Zunge Scharlach von Angina abzugrenzen, geht in meinen Augen nicht, ausser sie ist wirklcih himbeerrot.
Bei Verdacht auf Angina oder Scharlach musst du jedenfalls schnell zum Arzt, denn das bedeutet Antibiotika 10 Tage lang, mit Scharlach ist nicht zu spassen was die Risiken betrifft. Und meiner Erfahrung nach mit unseren Kindern, je schneller man es erwischt, desto weniger davon bricht aus und man ist dann oft nach einem Tag wieder symptomfrei, wenn man es schnell erwischt. Die AB muss man natuerlich weiternehmen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.