Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.03.2019, 8:44 Uhr

Kinder sind krank - Mama leidet

Ich weiss nicht, ob das so selten und unnormal ist. Ich habe das (zu meinem Eigenen Erstaunen) hier im Forum schon etliche Male gelesen. Richtige Phobien vor dem Speiben anderer Leute, Kinder.
Klar, angenehm findet das niemand, und ich hoffe auch immer auf das beste, wenn ein Kind meint, ihm ist flau im Magen. Aber viele haben offenbar da echte Aengste.
Und ich glaube deshalb, dass es bei vielen Menschen normal ist, weil es dasselbe ja auch mit Blut gibt, oder mit Injektionen, ohne dass ein bestimmtes Ereignis in der Kindheit stattgefunden hat.
Ich glaube, es ist einfach die Tatsache, dass Koerperfluessigkeiten raus kommen, die normal drinnen sind, oder die Koerperbarriere willentlich durchbrochen wird, wenn es um Spritzen geht. Ich habe z.B. eine ausgepraegte Spritzenphobie seit meiner kleinsten Kindheit. Mein Verstand sagt mir was anderes, und natuerlich lasse ich mir wichtige Impfungen geben, aber die Angst ist und bleibt. Der Gedanke daran, dass da etwas durch meine Haut durchsticht... baeh.
Meine Tochter faellt in Ohnmacht wenn sie wo blutet, und das seit sie klein ist. Es gab nie ein Erlebnis. Es wird ihr schwindlig und schlecht und Ende.
Und bei anderen ist es halt der Gedanke ans Speiben.
Ist halt besonders bloed, wenn man Kinder hat und noch bloeder, wenn die zu Darmgrippe neigen, aber es ist halt so und du brauchst dir glaube ich keine Gedanken machen, dass mit dir was nicht stimmt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.