Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 18.03.2019, 22:00 Uhr

Kinder sind krank - Mama leidet

Hallo!

Ein Stück weit geht es mir auch so, dass wenn eins meiner Kinder richtig krank ist, dass ich dann auch weniger Energie habe, müde bin etc. Und bei MagenDarm bei einem der Kinder ist es mir auch ein paar Tage übel, der Magen grummelt ....
Ich bin nicht sicher, ob ich jedes Mal einen Streifschuss des Virus abbekomme oder ob ich vor überzogener Empathie "mitfühle".

Aber das was Du beschreibst geht meines Erachtens über ein Mitfühlen oder Mitleiden hinaus. Richtige Bauchschmerzen, Schlafstörungen oder gar Herzrasen klingt für mich ... ungesund und abklärungsbedürftig.
Eine Art Angststörung vielleicht?

Geh zum Arzt, der hat sicher eine Idee, wie Dir geholfen werden kann. Denn wenn du wegen so ein bißchen Infekt schon aus der Bahn geworfen wirst, wie schlecht wird er Dir gehen, wenn wirklich mal eine schlimmere Krankheit auftaucht? Und Deine Kinder brauchen gerade auch während Krankheit eine starke, positiv denkende Mama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.