Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 01.10.2018, 20:03 Uhr

Keine Kur - wenn dann Kinderrehabilitation - verordnet der Kinderarzt

Hallo,

meine Tochter hatte es auch schlimm (hatte - sie ist nun neun Jahre alt und im letzten Jahr war kaum mehr etwas !).

Wir waren zwei Mal in der Seeklinik Norderney zur Kinderreha - wenn ich gewusst hätte, wie gut ihr das tut, hätte ich das schon viel früher gemacht (sie war mit sieben und acht Jahren für jeweils vier Wochen dort). Dort waren hauptsächlich jüngere Kinder...

Ich kann es empfehlen !

Bei meiner Tochter nennt es sich inzwischen "Asthma" - das kann man aber erst später diagnostizieren, davor ist es obstruktive Bronchitis.

Wir hatten früher auch das komplette Programm... arbeiten konnte ich auch nicht, da sie so oft krank war..

Es wird mit den Jahren besser- mit vier gab es eine große Besserung, dann wieder mit sechs - und nun, mit neun Jahren ist es fast komplett weg (Asthma lt. Lungenfunktion, sie hat aber dadurch kaum Einschränkungen im Alltag und braucht derzeit auch keine Medikamente).

Informiere dich mal in Richtung Reha :-)


Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.