Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 03.02.2021, 15:21 Uhr

Immer gleich den Arzt rufen?

Wie haben das die Eltern deines Mannes damals gehandhabt? Hast du ihn mal gefragt, wie oft wegen erhöhter Temperatur der Notarzt geklingelt hat?
Wenn es ein normaler Infekt ist, werden Hausmittel angewandt.
Wenn die Temperatur über 38,5 / 39° steigt oder das Kind Schmerzen hat, gebe ich eine geringe Dosis Nurofen.
Ins Krankenhaus / den Notarzt rufen, wenn das Kind ernsthaft krank ist (hier: bei Asthmaanfall und Cortisonzäpfchen wirkt nach 10 Minuten nicht und große Platzwunde am Kopf). Die hätten was zu tun, wenn sie zu jedem fiebernden Kind mit 4 Mann (hier bei NOTFALL mit Kind: Notarzt, Sani, Fahrer, Kindernotarzt) ausrücken müssten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.