Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 02.02.2021, 21:39 Uhr

Immer gleich den Arzt rufen?

Nein, ich gehe nicht gleich und bei jeder Kleinigkeit zum Arzt, sondern warte erst mal ab, wie es sich entwickelt. Oft braucht man dann gar keinen Arzt mehr. 38 Grad Fieber ist ja noch nicht mal wirklich Fieber, da braucht man echt noch keinen Arzt und schon gar keinen Notarzt.

Ich habe nicht mal beim ersten Pseudokrupp-Anfall meines Großen den Notarzt gerufen. Und da hatte ich echt Angst, dass er erstickt und auch noch keine Notfallzäpfchen zu Hause. Aber ich hielt ihn die ganze Nacht im Arm, habe selber nicht geschlafen und bin am nächsten Morgen gleich zum Kinderarzt.

KH brauch ich wirklich nur, wenn es nicht anders geht, musste mit meinem Frühchen ohnehin lang genug sein, und nicht wegen jedem Pups und auch zum Arzt muss man nicht wegen jedem Ding. Ich glaube, man hat das schon im Gefühl, ob es sein muss oder nicht und zu überängstlich ist auch nicht gut fürs Kind.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.