Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 02.02.2021, 15:03 Uhr

Immer gleich den Arzt rufen?

Ich nicht, mein Mann auch nicht... und schon gar nicht einen Notarzt für „nur“ Fieber... (gut, unser KK liegt 20/30min. Weg, Kinderarzt Mo-Fr/Sa von 08.00-17.00 erreichbar)
Nicht einmal als Kind mit dem Fahrrad gestürzt ist, denn bis der Krankenwagen da gewesen wäre, waren wir schon längst im Krankenhaus....
Aber, ich habe zwei Kinder, würde nochmals so ein Fahrradsturz passieren, und ich wäre alleine und niemand wäre greifbar, dann würde ich Krankenwagen rufen, ganz einfach, weil es schlichtweg nicht möglich ist, so alleine ins Krankenhaus zufahren....

Bei Fieber, unter der Woche nein, eher selten, ausser es ist sehr sehr hoch und den Kindern geht es sehr schlecht und sie sind extrem lethargisch und ich bekomme es mit normalen (Haus)Mittelchen nicht gesenkt, da habe ich mich aber Mitte Nachmittag bereits entschieden, gehen oder Nicht. Auf die Nacht, gebe ich eh meist was, aber dann muss Fieber schon um 39grad sein, für den Schlaf, am Tag lasse ich sie fiebern.... Aufs Wochenende hin, wäge ich auch nochmals ab, wie krank schätze ich mein Kind ein, was ist sonst geplant, wie ist der Papa der Kinder greifbar (er arbeitet auch öfters am Wochenende)....

Fieber ist was gutes für den Körper....

Ich mache den ArztBesuch immer von der Ganzen Gesundheit des Kindes abhängig....

Und, mir hilft es zu wissen, wer wann wie erreichbar ist.... Kinderarzt, Anderer Arzt, Krankenhaus.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.