Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 11.07.2018, 9:01 Uhr

ITP

Schau mal bei reha Kids. Da findest du sicher mehr Leute. Ich hab das mal gegoogelt und es ist zwar etwas anderes als bei meinem Sohn aber falls ihr gammaglobuline Infusionen benötigt kannst dich bei mir melden. Mein Sohn ist immun krank und bekommt diese Infusionen demnächst. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • ITP - Sternchen080808 08.07.18, 0:38
    • Re: ITP - Saskia w. 11.07.18, 9:01
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.