Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmiliaB am 04.03.2021, 12:25 Uhr

Homöopathie bei Kindern - Eure Erfahrungen?

War der näheste Arzt:) Warum da meine Eltern genau dorthin gegangen sind, weiß ich nicht. Denke es liegt aber mit der Entfernung zusammen.
Kommt drauf an. Bin natürlich zu meinem Arzt gegangen, der hat mir dann was verschreiben. Kam das Problem wieder wusste ich was zu tun ist, wurde es nicht besser hat man andere Sachen probiert. Nicht bei allen Problemen kann man auf konventionelle Medizin verzichten. Dann hat man auch gar nicht lange herum probiert sondern gleich das passende Medikament verschrieben bekommen.
Naja für mich war das vollkommen normal. Ich war jetzt auch nicht so oft beim Arzt. Da hat es mich dann eher schockiert wie kurz die Gespräche mit anderen Ärzten waren. Die wollten im Prinzip oft gar nichts von mir wissen. Da ist ein Gespräch mit meinem Arzt schon wesentlich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.